Semalt Expert arbeitet an Caldera Form, dem leistungsstärksten Plugin für WordPress-Sites

Das Spam-Kontaktformular ist irritierend und ärgerlich und verursacht viele Sicherheitsrisiken für Ihr Blog oder Ihre Website. Wenn Sie Caldera Forms verwenden, sollte es daher oberste Priorität sein, Spam zu blockieren und Ihr Kontaktformular zu schützen. Artem Abgarian, Senior Customer Success Manager bei Semalt , erklärt, dass Sie zunächst ein völlig neues Formular erstellen sollten, um umfassende und leistungsstarke Anti-Spam-Programme für das Kontaktformular zu ermöglichen. Sobald dies erledigt ist, hält das Anti-Spam-Tool Ihre Formulare frei von Spam- und Bot-Angriffen.

Was tun, wenn Sie mit Caldera Forms Spam erhalten?

Wenn Sie das Standard-Plugin für Honigtöpfe mit Ihren Caldera Forms verwenden und es nicht richtig funktioniert, gibt es einige Möglichkeiten, um den Spam sofort zu beseitigen:

  • Zunächst sollten Sie einen gut verwalteten und organisierten WordPress-Blocker bevorzugen, der sicherstellt, dass alle Bots und Spinnen nicht auf Ihre Website gelangen. Wir empfehlen Ihnen, diesbezüglich WPEngine und Pantheon zu verwenden.
  • Sie können auch die E-Mail-Dienste verwenden, die Spam automatisch blockieren. Wir empfehlen Ihnen Caldera Forms Pro für die Caldera Forms und SendGrid für alle anderen E-Mails.
  • Die Verwendung eines Anti-Spam-Plugins ist ebenfalls sinnvoll. Ihr Wordpress-Plugin-Verzeichnis enthält Hunderttausende von Anti-Spam-Plugins. Sie können ein relevantes Plugin auswählen und diese so schnell wie möglich installieren.

Was ist mit dem reCaptcha-Feld?

Es ist auch gut, ein reCaptcha zu erhalten und die Spam-Kommentare auf Ihrer Website zu verhindern. Dies funktioniert möglicherweise nicht richtig mit Caldera Forms, sodass Sie die Einstellungen manuell anpassen müssten. Man kann mit Sicherheit sagen, dass reCaptcha weniger effektiv und nützlich ist als die unten genannten Standard-Anti-Spam-Plugins.

Caldera bildet Anti-Spam:

Wenn Sie eine WordPress-Website besitzen, müssen Sie dieses Plugin so schnell wie möglich installieren, um zu verhindern, dass Caldera Forms Spam und Viren enthält. Dies ist ein benutzerfreundliches und website-freundliches Plugin, das kostenlos ist und Dutzende von Funktionen bietet. Mit ihm erhalten Sie Zugang zu detaillierten Anweisungen zum Entwickeln eines schönen Kontaktformulars. Dieses Plugin bietet die Drag & Drop-Formularersteller, die Live-Vorschauoptionen, Vorlagen zur Beschleunigung der Formularerstellung und hilft beim Erstellen reaktionsfähiger Formulare innerhalb von Sekunden.

Clean Talk Anti-Spam:

Dieses WordPress-Plugin kann einfach in Ihre Caldera Forms integriert werden und verhindert Spam in den Kommentaren. Das Beste daran ist, dass es sowohl als kostenlose als auch als Premium-Version erhältlich ist. Dies bedeutet, dass die kostenlose Version für kleine Unternehmen und private Blogs geeignet ist und die Premium-Version für große Websites und Online-Marken. Mit der Option Schwerkraftformulare können Sie Ihre vorhandenen Formulare bearbeiten und ihnen ein kraftvolles und außergewöhnliches Aussehen verleihen.

Anti-Spam-Biene:

Es ist ein umfassendes und nützliches WordPress-Plugin für Caldera Forms. Es bietet kostenlose Anti-Spam-Dienste und verfügt über Millionen aktiver Installationen im Internet. Das Kontaktformular 6 kann auch mit diesem Plugin bearbeitet werden und ist benutzerfreundlich. Darüber hinaus stehen Benutzern eine Vielzahl von Erweiterungen zur Verfügung, und Sie können dieses Plugin an Ihre Anforderungen und Erwartungen anpassen. Es enthält auch die reCaptcha-Unterstützung und kann die von Ajax unterstützte Formularübermittlung für Sie erledigen.

Semalt Expert Elaborates On Caldera Form, The Most Powerful Plugin For WordPress Sites

The contact form spam is irritating and annoying and causes lots of security risks to your blog or website. So, blocking spam and keeping your contact form safe should be your top priority if you are using Caldera Forms. Artem Abgarian, the Semalt Senior Customer Success Manager, explains that to enable comprehensive and powerful anti-spam programs for the contact form, you should first create an entirely new form. Once it is done, the anti-spam tool will work to keep your forms free from spam and bot attacks.

What to do if you get spam with Caldera Forms?

If you use the default honey pot plugin with your Caldera Forms and it is not working properly, there are some ways to get rid of the spam instantly:

  • First of all, you should prefer using a well-managed and organized WordPress blocker that ensures to block all the bots and spiders from reaching your website. We suggest you use WPEngine and Pantheon in this regard.
  • You can also use the email services that automatically block spam. We suggest you Caldera Forms Pro for the Caldera Forms and SendGrid for all other emails.
  • Using an anti-spam plugin is also good to go with. There are hundreds of thousands of anti-spam plugins in your Wordpress Plugin Directory, and you can choose a relevant plugin and get them installed as soon as possible.

What about the reCaptcha field?

It is also good to get a reCaptcha and prevent the spam comments on your website. This may not work properly with Caldera Forms so you would have to adjust its settings manually. It's safe to say that reCaptcha is less effective and useful than the default anti-spam plugins mentioned below.

Caldera Forms Anti-Spam:

If you own a WordPress website, you must install this plugin as soon as possible to prevent Caldera Forms from spam and viruses. This is a user-friendly and website-friendly plugin that is free of cost and comes with dozens of features. Using it, you can get access to detailed instructions on how to develop a beautiful contact form. This plugin offers the drag-and-drop form builders, the live preview options, templates for accelerating the form creation, and helps create responsive forms within seconds.

Clean Talk Anti-Spam:

This WordPress plugin can be integrated with your Caldera Forms easily and helps prevent spam in the comment sections. The best part is that it comes in both free and premium versions; it means that the free version is good for small businesses and private blogs and the premium version is great for big websites and online brands. Its Gravity Forms option can be enabled to edit your existing forms and give them a powerful and extraordinary look.

Anti-Spam Bee:

It is a comprehensive and useful WordPress plugin for Caldera Forms. It provides free anti-spam services and has millions of active installs on the internet. The Contact Form 6 can also be edited using this plugin, and it is user-friendly. Furthermore, there are multitudes of extensions available for users, and you can customize this plugin as per your requirements and expectations. It also includes the reCaptcha support and can handle the Ajax-powered form submission for you.

mass gmail